Mittwoch, 29. April 2015

Blubber-Blasen-Glasperlen




Viele kleine und große Luftblasen sind in diesen Glasperlen eingefangen worden. Durch die unregelmäßige, eckige Form und das helle türkis in Kombination mit transparentem weiß und zartem blau wirken die Perlen besonders leicht. Funkelnde Glasschliffperlen sowie 925er Silberteile vervollständigen diese schönen Schmuckstücke.

Montag, 27. April 2015

Glasperlen - Fliegenpilz


Diese süße Schnecke hat auf dem Fliegenpilz sicher eine schöne Aussicht und alles im Blick!



Sonntag, 26. April 2015

Lava- und Glasperlen im Tiger-Look



Glasperlen im Tiger-Look zeigen ihre wilde Schönheit erst in Verbindung mit der rauen, porigen Oberfläche von schwarzen Lavaperlen.

Am 1.Mai 2015 zeige ich im KUNSTHAUS DÖTLINGEN einige meiner Schmuckstücke sowie die Enstehung von Glasperlen im Feuer.

Samstag, 25. April 2015

Zuchtperlen mit Glasperlen - eine bezaubernde Kombination




Diese Kombination mit schimmernden Zuchtperlen und Glasperlen in einem zauberhaften Blütendesign, ergeben eine zarte Lieblingskette, die Leichtigkeit und Eleganz ausstrahlt.

Mittwoch, 22. April 2015

Frühlings-Glasperlenkette


 Diese Glasperlen mit passenden Ohrringen in türkis und gelb leuchten so unglaublich schön in der Sonne! 
Frühling - du bist endlich da!