Samstag, 30. Mai 2015

Moderne oder romantische Glasperlen? Warum nicht beides!



Moderne trifft Romantik! Tolle Kombination zwischen beiden Stilrichtungen! Die rosafarbenen Rosen fügen sich wunderschön in das schwarz-weiße Wirbelmuster ein. Für all diejenigen, die sich wie ich, schlecht entscheiden können.

Freitag, 22. Mai 2015

Glasperlen-Walzen mit Silber



Kobaltblaue Glasperlen-Walzen mit Silber und einer Glas-Spirale habe ich kombiniert mit funkelnden Glasschliffperlen sowie hochwertigem 925er Silber. Die Schmuckstücke sehen sehr edel aus und sind die idealen Begleiter, wenn es mal richtig festlich wird.

Donnerstag, 14. Mai 2015

Glasperlen-Blütenknospen und Glasperlen-Blätter



Dieses hübsche Schmuck-Set besteht aus einem 925er Silber-Collier mit Blütenknospen und Blättern aus transparentem Glas in verschiedenen Grün- und Topaztönen sowie ein dazu passendes Armband.

Freitag, 8. Mai 2015

Große Glasperle mit junger Dame 

Ich wollte es einfach auch mal ausprobieren: ein Mensch auf einer Glasperle. 
Die Herstellung war ziemlich aufwendig, hat lange gedauert und dabei herausgekommen ist diese junge Frau.

Donnerstag, 7. Mai 2015

Glasperlen mit Lava-Walzen



Mir gefällt diese Kombination von rauem Lava mit transparentem Glas richtig gut! Durch den optischen Kontrast kommen die bunten Glasperlen toll zur Geltung.

Sonntag, 3. Mai 2015

Glasperlen-Blüte
 

Diese große Fantasie-Blüte aus blauem Glas, eingerahmt von zwei grünen Glasperlen in Blattform, ist am 925er Silber-Collier ein hinreißender Blickfang.

Samstag, 2. Mai 2015

Zu Gast im Kunsthaus Dötlingen


Viele nette Kunden und Interessenten waren gestern, am 1. Mai, im Kunsthaus Dötlingen und haben sich in der Galerie meine Schmuckstücke, die Herstellung von Glasperlen sowie die schönen Bilder angesehen.
Es war ein toller Tag und hat mir viel Spaß gemacht!